Der Clubabend

Dieser Treff ist der wöchentliche Fixpunkt des Clublebens. Für viele Clubmitglieder hat dieser Besuch einen festen Platz in ihrem Leben erhalten und ist zur lieben Gewohnheit geworden. Hier werden Neuigkeiten verkündet, Veranstaltungen verabredet, Anmeldungen entgegen genommen und Ideen zur Diskussion gestellt. Wer diese lachende, schwatzende große Runde erlebt, wundert sich, wie es überhaupt möglich ist, sich hier Gehör zu verschaffen, wenn man etwas zu sagen hat.

 

Der Clubabend ist unverzichtbar. Wer eine Weile mal nicht am Clubleben teilnehmen konnte, wird hier mit „Hallo“ begrüßt und sofort wieder in die fröhliche Gesellschaft aufgenommen. Auch zunächst schüchterne Menschen finden schnell Anschluss, weil sie sich am Stammtisch genau der Gruppe anschließen können, die den eigenen Interessen entspricht. Sie werden gleich neben erfahrenere Clubmitglieder gesetzt, die sich um sie kümmern.

 

    >>zurück<<                       >>Interessengruppen<< 

           

>>Veranstaltungen<<                       >>Meetings im kleineren Kreis