Samstag

Cook & Talk
Das perfekte Dinner ist keinesfalls eine neue Erfindung der Medien. Wir veranstalten einen solchen Abend schon seit vielen Jahren mit riesigem Erfolg. Ansprechpartnerin Petra lädt dafür in ihre eigene Küche ein. Immer andere Gäste nehmen an diesem lustigen Abend teil. Nach erfolgter Anmeldung erhält jeder per E-Mail die Einkaufsliste für die geplanten Rezepte und die Notiz, was sein Einkaufspart ist. Am Kochtag dann trifft man sich schon um 16.00 Uhr zu einem Aperitif und los geht’s mit der fröhlichen, gemeinsamen Kocherei. Leider passen nur 8 Leute in Petra´s Küche, deshalb muss die Teilnehmerzahl begrenzt bleiben. Aber nichts spricht dagegen, dass eine weitere, regelmäßig stattfindende Cook-Party aufgezogen würde.

Spiele-Abend
Für solche locker-flockigen Abende stellen immer andere Clubmitglieder ihre Wohnung zur Verfügung. Getränke und kleiner Imbiss werden natürlich mitgebracht. Am Clubabend dann lachen sich die Beteiligten noch kaputt über putzige Situationen, die sich bei der Spielerei oft ergeben haben. Woanders lernt man kaum seine Mitmenschen so gut kennen, wie in einer so ausgelassenen Runde.

Kulinarischer Abend
Dafür wird die ganze Stadt nach passenden Locations abgesucht. Die Bedingungen sind: total leckeres Essen, möglichst ausgefallen, etwas Besonderes eben und das Ausgehen muss erschwinglich sein. Auf diese Weise haben wir schon mit vielen Nationen Freundschaft geschlossen. Wir waren beim Italiener, Inder, Griechen, Asiaten, Türken u. A. oder erfreuten uns an einer leckeren deutschen Küche.

Am Wochenende immer
Alle unsere regelmäßigen eigenen größeren Veranstaltungen finden in einem 5-6-Wochen-Rhythmus statt. Das sind z. B. : Grollwichteln, Winterabschlussparty, Mottofete, Sternzeichenparty, Suppenfest, Hüttenabend, Weihnachtsball, Sommerfest u. v. a. m.
Aber auch das Ausgehen ist für uns wichtig. Wir schauen immer nach, was in und um Düsseldorf los ist und schließen uns mit Gruppen an, wenn wir denken, dass wir uns dort amüsieren können.

Montag      Dienstag      Mittwoch     Donnerstag    

Freitag       Samstag       Sonntag