Donnerstag

Herrenabend
Rüdiger, der Ansprechpartner für diesen Testosteron-Treff (?), legt Wert darauf, dass auch ein Schwätzchen in nur männlicher Runde mal sein muss. Hier bleibt die Damenwelt „außen vor“. Gönnen wir den Jungs mal ein Eckchen ganz für sie alleine. Und der Bedarf dafür scheint nicht klein zu sein, denn der Abend ist in der Regel recht gut besucht.

Nordic-Walking
Jeden Donnerstagabend ist die Gruppe mit Stöcken unterwegs und umwandert den Unterbacher See. Aber auch im Sportpark Niederheid oder anderswo locken attraktive Aktivitäten wie: Wassergymnastik, Aquajogging, Aqua-Gym mit der Poolnudel o. a .. Die Teilnehmer entscheiden schon bei der Verabredung, was wann unternommen wird.

Magic-Cart
Auf der väterlichen Go-Cart-Bahn startete Weltmeister Michael Schumacher seine Formel-1-Karriere.
Autosportbegeisterte machen es ihm gleich und geben richtig Gas ...! Michael Fi. leitet auf der Cart-Bahn eine ganz aktive Truppe und betreut liebevoll unsere Gruppen aus dem Club, die „an den Start“ gehen möchten.
Übrigens: es ist keineswegs eine Altersfrage, wann mit diesem Sport begonnen wird.

Karten? DOKO? Canaster? Skat?
Die Gruppen stimmen ab, ob man sich zum Doppelkopf trifft oder andere Clubmitglieder ungeniert (und ungestraft) beim Skat gereizt werden. Aber auch Freunde von anderen Spielen, wie Canasta oder Uno, kommen auf ihre Kosten.

Montag      Dienstag      Mittwoch     Donnerstag    

Freitag       Samstag       Sonntag