Das schreiben Mitglieder

Hallo ich bin René und werde im nächsten Monat 38 Jahre alt, normalerweise geht man immer nur jeden Tag zur Arbeit hin und

kommt dann wieder nach Hause und am nächsten Tag, dass gleiche Spiel. Am Wochenende macht man seinen Haushalt und lernt im Prinzip

niemanden kennen. Fragt man mal ein paar Freunde die man so wie ich aus der Kindheit kennen gelernt hat und dann durch Umzug und so weiter wieder verloren hat, dann steht man sehr schnell in einer neuen Stadt ohne einen Bekanntenkreis da. Die Zeiten sind vorbei wo man einfach mal seien Nachbarn gefragt hat nach einem Blatt Papier oder einen Kugelschreiber. Also fängt man einfach mal an zu überlegen wie man an neue Leute heran kommen kann. Bei Facebook findet man wieder die alten Kontakte. Aber wenn man neue persönliche Freunde und Bekannte aus dem nichts finden möchte muss man sich was einfallen lassen. Dank Internet bin ich auf den Levelclub gestoßen.

Ein Club der sich genau mit dem Problem der Einsamkeit beschäftigt und einem die Kraft gibt ein paar neue Kontakte zum Umfeld aufbauen zu können.

 

Wer von uns kann sich nicht vorstellen, einfach mal Bowling zu machen oder Wandern vielleicht mal ein schönes Essen in der Kneipe mit ein paar Bekannten dazu eine lustige Unterhaltung. Aber alleine kann man diese Aktionen nicht machen und Einseitigkeit ist nicht so meine Sache. 

 

Wenn man dann einfach mal über seinen Schatten springt und was total verrücktes macht, dann kommt man auf die unmöglichsten Ideen und wird einfach kurzer Hand Mitglied und weil ich auch noch Salsa und Bachata mag, spricht man das mal im Club an, und schon kann man eine Interessengruppe gründen.

Nach und nach findet man dann Menschen mit denen man das gleiche Gedankengut findet, wie zum Beispiel Bowling oder Wandern und schon findet man ein paar Bekannte und sogar Freunde so schnell kann es gehen. Nach ein paar Monaten heißt es auf einmal ich bin der tanzende René. Mal sehen wie es weiter geht. Das Leben besteht nicht nur aus Arbeiten oder Urlaub im Ausland sondern aus dem was wir daraus machen. Dazu gehört auch eine gute Portion sozialer Kontakter und daraus resultierende Lebensfreude.

 

Gerade ich gehöre ja nun nicht zu den Leuten die mal eben ein Lokal betreten und sagen hallo hier bin ich für den Levelclub Düsseldorf kein Problem, da wird man einfach mit an die Hand genommen und Ruck zuck wird was auf die Beine gestellt. Ich bin knapp 6 Wochen dabei und werde schon einfach gefragt ob ich bei bestimmten Aktionen mit dabei sein möchte oder man wird einfach angerufen und sagt zu mit kommst du mit zum Essen? Erst war ich total Platt, weil ich überhaupt damit nicht gerechnet habe und dann sagt man einfach warum auch nicht ab und auf geht es Schlüssel geschnappt und los geht es. Sowas schönes habe ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr erlebt und das hat mich sehr gefreut, den die Levelclub Mitglieder halten zusammen fast wie eine Familie und das berührt mein Herz vom aller feinsten. Kein Mensch muss alleine sein freue mich darauf euch kennenzulernen Rene.

 

Gutem Morgen, 

 

ich hatte gestern einen sehr schönen und vor allen Dingen einen sehr lustigen Abend! Vielen Dank an Dich, liebe Sissi und an meine sympathischen und spaßigen Mitspielerinnen! Freue mich auf das nächste mal!

 

Viele Grüße

Claudia

Liebe Ilona,

Renate und ich möchten uns nochmals bei dir ganz herzlich für die tolle Organisation der gestrigen Winterabschluss Party bedanken. Das Essen war sehr gut und die Stimmung aufgrund der exzellenten Musik / Oldies  hervorragend!!  Es war rundum ein sehr schöner Abend--

Danke dafür und bis zum nächsten Treffen!!
Genieße noch den Rest vom Sonntag---

Liebe Grüße Krimi

 

..........................................................................................

Hallo Ilona,

wollte mich nur ganz herzlich bedanken für die Superfete gestern abend.
Es hat alles gestimmt: das Essen war lecker, die Gespräche waren -wie immer mit den
Levelern- gut und die Stimmung war super. Vielen Dank das Du dies wieder so toll
organisiert hast - bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.
Und: das Lokal sollten wir uns 'warm' halten: nette Bedienung, gutes Essen und
schöne Location!  Danke Sissi

 

..........................................................................................

Liebe Ilona,
tolle Party!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hat alles gestimmt: Nette Leute, Unterhaltung, Essen, Musik und Tanz.
Danke für den schönen Abend.
Liebe Grüße,
Gudrun

 

..........................................................................................

 

 

Guten Morgen Ilona!
Danke für Deine Hilfe, Dein Club ist einfach toll und Dein Nachrichten-Informations-System super !!.Liebe Grüße und frohe Festtage Irmgard. 

..........................................................................................

 

Liebe Ilona,  

an dieser Stelle möchte ich mich für den tollen Abend bedanken. Es war eine hervorragende Entscheidung, das Weihnachtsessen diesmal in einem kleineren Rahmen stattfinden zu lassen. Das Lokal hatte ein schönes Ambiente, das Essen und die Servicekräfte waren superJ. Alles in Allem ein rundum gelungener Abend, der für mich auch erst um 01:10 Uhr zu Ende ging. Das spricht für sich, denke ich.

Ich muss immer wieder daran denken, dass ich ohne den Club niemals diesen Spaß, diesen netten Freundeskreis und die vielen verschiedenen Lokale hätte erleben dürfen.

In diesem Sinne, mach‘ weiter so: Ich bin dabei !
Silvia

 

..........................................................................................

 

Liebe Ilona,
hier ein paar Zeilen zum Weihnachtsessen am letzten Samstag.
Mein allererstes DABEISEIN  ...

Es hat mir sehr gut gefallen und die Leute sind wirklich alle super nett, so dass ich prima mit ihnen ins Gespräch gekommen bin und mich angeregt mit ihnen unterhalten habe. Ich hatte sehr schnell das Gefühl, als würde ich sie schon lange kennen. Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass sie mir fremd sind, obwohl ich ihnen an diesem Abend ja zum ersten Mal begegnet bin.

Ich hoffe, es wird mir mit den vielen anderen Clubmitgliedern ebenso gehen, die ich im Laufe der Zeit so nach und nach kennenlernen werde.

Es ist toll, was ihr so alles auf die Beine stellt, da ist wirklich für jeden was dabei! Vor allem freue ich mich, Heiligabend und Silvester nicht mehr allein verbringen zu müssen, so wie in den letzten Jahren....
Danke Uschi

.........................................................................................

 

Liebe Ilona,

heute habe zwei Mahl versucht, Dich telefonisch zu erreichen. Leider war es mir nicht möglich.
Dann eben auf diesem Weg. Besten Dank für die traumhaften Bilder, einfach ein traumhafter Abend

Ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße
Lothar

.........................................................................................

hallo ilona,

wollte dir auf diesem weg ein kurzes feedback geben von meinem ersten event am sonntag mit meinem club...
es war super, habe viele nette menschen kennen gelernt und freue mich auf freitag und samstag...
bin froh und glücklich das ich diesen schritt gegangen bin...
viel spass heute abend komme nicht zum stammtisch,
leider kann ich mir meinen weckmann nicht abholen ...
aber nächstes jahr  :-))
 
lg karin

November 2012

Tolles Wochenende AKTION PUR !
Sonntag, 25. November: Sonntagsessen
An jedem letzten Sonntag des Monats beenden wir das Wochenende mit einem gemütlichen Essen in wechselnden Lokalitäten. Begonnen haben wir im VENTE in der Düsseldorfer Altstadt, wo wir mit 12 Leverler/innen einen richtig gemütlichen und lustigen Abend verbracht haben.

Wir treffen uns wieder am Sonntag, dem 30. Dezember zum Jahresausklang in Scottis Bar und Restaurant, Düsseldorf.

Liebe Leute schnell melden erste Reservierung für 18 Levler ist schon gemacht :-)) Gruß Irena

 

"Erst seit Kurzem im Club bin ich bereits begeistert von der Hilfsbereitschaft der "Leveler", die sich zahlreich meldeten als ich eine Hilfsanfrage stellte. Vielen Dank noch einmal dafür!"
Einen schönen Restsonntag wünscht euch!
Claudia

Oktober 20012

Liebe Ilona,
nun, wo der Muskelkater vorüber ist, bin ich froh, den inneren Schweinhund überwunden zu haben. Dank deiner Motivation!!! Das tolle Grillfest im Anschluss, war die beste „Entschädigung“. Sogar eine Runde Tretbootfahren auf dem Unterbacher See war noch drin. Tolles Wetter, nette Leute, super Essen (danke an alle „Köche“ und an den Brotspender), gepaart mit einer TOP Organisation. Wer das verpasst hat, ist selbst Schuld VG Silvia

September 2012

War das ein schöner Tag
eigentlich hatte ich gar keine rechte Lust, aus dem Haus zu gehen. Aber nun hatte ich mich angemeldet, also stieg ich in die Freizeitklamotten samt dem lustigen Level-T-shirt. Und dann wurde es zu einem der besten Tage in diesem Jahr. Alles war drin, Sonne, gute Laune, nette Clubfreunde, etwas Sport, und viel, viel Lachen. Danke liebe Ilona für die gute Orga (wie eigentlich immer). Es wurde dann doch noch abends, bis der schöne Tag zuende ging. Danke Ilona

September 2012

Grillen ist immer gut
Und der Mix mit Sport und guter Laune ist nicht zu überbieten. Schön finde ich, dass man bei vielen unserer Aktivitäten auf immer wieder nette neue Mitstreiter trifft. So ist garantiert, dass man immer mehr passenden Gesprächspartner trifft. Super weiter so danke Otto

Ein Hammer-Tag
Petrus hat mitgespielt, als wie Leveler um den See rannten und uns beim Grillen und Reden köstlich amüsierten. Immer wieder fällt mir auf, wie gut uns Großstadtmenschen der Aufenthalt in der Natur tut. Freue mich schon auf den nächsten RUN. Bis heute Abend Astrid

Sogar Vegetarier freuten sich auf Grillen
Für Fleischessen bin ich nicht so. Aber ich hatte mir Gemüse und Obst zum Grillen vorbereitet und mir Tofuscheiben eingelegt. Dazu meine Dips – das schmeckte nicht nur mir gut. Wollen wir nicht mal einen Vegetarischen Tag einlegen? Zum Schlemmen und Entschlacken praktisch? Das täte der Gesundheit gut und kann ganz köstlich sein. Dafür das es meine allererste Aktion war und ich zu Start noch keine Mitglied ... !! aber jetzt !! .. eine tolle Erfahrung mit euch. Freue mich auf meine Levelzeit. Bis heute Abend Barbara