Musik, Kino, Tanz und Sport in Düsseldorf

Musik, Kino, Tanz und vielem mehr findet noch bis zum 2. September im Biergarten VierLinden statt. Ein tolles Rahmenprogramm über 12 Wochen. Weitere Aktionen des Level Club Düsseldorf findest du hier.

Bei den Veranstaltungen steht sogar ein Grill kostenlos zur Verfügung und das Grillgut könnt ihr euch selbst mitbringen. Nur eigene Getränke sind Tabu. Wir werden auf jeden Fall auch bei einigen Veranstaltungen sein.

 

Am Samstag werden wir uns wieder auf dem Fischmarkt am Tonhallenufer treffen und uns ein Fischbrötchen schmecken lassen.

 

Sportlich wird es die Woche wieder mit Speedminton, Boule und Nordic Walking.

 

Du findest Allein sein auch Doof und suchst nette Leute für Unternehmungen und zum quatschen, dann melde dich bei uns.

Weitere News hier...