Wir feiern in den 1.Mai

In Düsseldorf sind wieder zahlreiche Partys zum "Tanz in den Mai" und wir werden uns auch auf einigen Tummeln. Für jeden Geschmack ist was dabei.

Am 1. Mai findet dann auch das beliebte Level Club Garten Mitbringfrühstück statt.

Bevor wir in den Wonnemonat Mai feiern, werden wir am Sonntag die Marathonis beim Metro Group Marathon Düsseldorf an der Strecke anfeuern. Am Abend findet man uns auf der ein oder anderen Maiparty. In der engeren Auswahl sind die HOOTCHIE COOTCHIE Party im Capitol, die Frühjahrsparty im Zaak oder das Konzert von BRINGS in Ratingen.

 

Am Montag findet von 11:00-14:00 Uhr das Level Club Garten Mitbringfrühstück statt. Dafür musst du kein Mitgleid im Level Club sein! Frühstücke mit uns im Garten unter freiem Himmel - lerne uns live kennen.

Mehr Infos zum Mitbringfrühstück HIER >>>