Level Club Aktionen mit tollen Leuten

Der August ist schon wieder voll im Gange und der Level Club Düsseldorf nutzt den Sommer für viele tolle Aktionen. Da bleibt keiner alleine.

Der Räuberabend - dieses Mal am 11. August. Das weiß natürlich fast jedes Kind. Ein Sommer in Neuss wäre wesentlich ärmer ohne den Räuberabend auf dem Neusser Münsterplatz - präsentiert von Frankenheim und dem Vogthaus. Wir werden auf jeden Fall da sein. 

 

Was Hamburg hat, hat Düsseldorf auch und zwar einen schönen Fischmarkt. Am Sonntag, den 14.8. verwandelt sich das Tonhallenufer am Rhein von 11 bis 18h  in eine Gastromeile zum einkaufen, bummeln, schlemmen. Livemusik sorgt für gute Stimmung.

 

Sportlich sind wir wieder mit unseren regelmäßigen Aktivitäte wie Tischtennis, Nordic Walking und Salsa Tanzen aktiv. 

 

Wir sind nicht allein, Du etwa? Dann melde dich einfach bei uns und sein ein Teil unserer großen Level Club Familie.

Weitere Level-News hier...

Informiere dich persönlich in einem Gespräch über unseren Level-Club hier...