Ostern dem Frühling auf der Spur

Der Frühling ist tatsächlich da!
Damit die Sonne bleibt, planen wir schon heftig die Outdoor-Aktivitäten, aber auch andere, nette Treffen, auf die wir uns schon sehr, sehr freuen:
Karfreitag haben wir ja bereits beim  Bowling die Ostertage eingeläutet. Ein schöner Abschluss war anschließend der Kino-Abend.
Ostermontag soll das Wetter ja mitspielen, wenn wir zur
Bierwanderung und Radtour aufbrechen. Hier schließen sich immer viele Leveler besonders gerne an.

Lecker Essen gehen und Feiertagsfrühstück sind ebenfalls
schöne Anlaufpunkte zum Fest. Freuen können wir uns auf die Nacht der Museen am 9.4.
Auch das Grill-Opening am Unterbacher See findet dann am 24.4. statt. Dazu  treffen wir uns zum Level-Run, wandern um den Unterbacher See und genießen danach die Leckereien vom Grill.

Ja, und dann wird das Tanzbeim zum Tanz in den Mai, bei Discoklängen und netten Schwätzchen mit lieben Freunden, geschwungen.
Wir haben viel vor im BAZ Düsseldorf, bei Manes Meckenstocks und im Zakk, ja wir sind überall. Wie immer lockt ein prall gefüllter Veranstaltungskalender zu großen und kleinen Unternehmungen.

Auch neue Freunde sind uns dabei herzlich willkommen.
Magst Du dabei sein?

 

mehr News