Europäische Woche zur Abfallvermeidung

Am Samstag, den 16.11.2013 luden actiondates und der Levelclub Düsseldorf im Rahmen der Europäische Woche zur Abfallvermeidung zu einer Wanderung am Unterbacher See ein.

Bereits im vierten Jahr beteiligt sich Deutschland an der europäischen Woche zur Abfallvermeidung. Vom 16. bis 24. November werden europaweit Aktionen zum Thema Müllvermeidung durchgeführt. Die Aktion zum Mitmachen in Düsseldorf wurde über den NABU koordiniert. Ziel war der Denkanstoß, keine Lebensmittel wegzuwerfen.Treffpunkt war um 10:00 Uhr an der Nordseite Unterbacher See am Bootshafen. Die Leveler waren auch vertreten und habe die Aktion gerne unterstützt. Ein besonderer Dank geht auch an die Bäckerei Josef Hinkel, die die Aktion mit leckerem Brot und Kuchen für die Beteiligten unterstützte.

Weitere Links:
Aktuelle Level News
www.actiondates.de
www.nabu.de