Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet

Nun ist es wieder so weit, die Weihnachtsmärkte haben wieder geöffnet. Der Level Club Düsseldorf wird auch den einen oder anderen schönen Weihnachtsmarkt besuchen.

Ob Marktplatz, Flinger Straße, Heinrich-Heine-Platz, Stadtbrückchen, Schadowplatz und -straße oder Gustaf-Gründgens-Platz – überall warten die verschiedenen Themenmärkte auf euren Besuch.

 

Wer die Weihnachtsmärkte mal von oben sehen will, kann das vom Riesenrad auf dem Burgplatz tun. In den beheizten Gondeln hat man einen tollen Blick aus 60 Metern Höhe auf Düsseldorf.
Hier ist ein tolles Video zum Aufbau des Riesenrads. Den einwöchigen Aufbau gibt es in Zeitraffer noch einmal auf zwei Minuten gekürzt.

 

Du willst mit netten Leuten zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen, dann komm zu uns in den Level Club Düsseldorf und wir gemeinsam alle ein Glühwein trinken.

 

Du willst Mitglied werden, dann kann du HIER Kontakt mit uns aufnehmen.