Level Club startet mit tollen Herbst-Aktionen

Level Club beim Apfelfest

Nun ist er da, der Herbst, aber wir hoffen natürlich auf eine goldenen Herbst in Düsseldorf.

Bei uns ist auf jeden Fall wieder eine Menge los im Level Club Düsseldorf. Das Herbstprogram kann sich sehen lassen!

Hier nur ein paar Highlights für das kommende Wochenende.

Freitag werden wir beim Speed-Badminton sportlich unterwegs sein und uns die Bälle um die Ohren hauen. Am Samstag

treffen wir uns beim NABU Apfelfest am Nordufer des Unterbacher See. Bei Apfelkuchen, Kaffee und frisch gepresstem Apfelsaft können die Besucher an einem goldenen Oktobertag sich über regionale Apfelbäume und -sorten informieren, Äpfel kaufen und mitgebrachte Äpfel bestimmen lassen. Den Sonntag starten wir entspannt mit einem gemeinsamen Frühstück  im " Ab der Fisch" in Düsseldorf.

 

Am 15. Oktober schnallen wir uns unseren Rucksack auf und ziehen die Wanderschuhe an und gehen wieder gemeinsam an der Ahr wandern. Die Strecke verläuft nach wie vor gegenüber dem Rotweinwanderweg auf der anderen Seite der Ahr und ist landschaftlich wunderschöne, und der Weg ist weniger anstrengend als der Rotweinwanderweg selbst. Streckenlänge: rd. 15 bis 16 km

Du willst auch dabei sein und findest "Alleinsein ist doof", dann melde dich bei uns hier...