Oktoberfeststimmung im Level Club

In München ist das traditionelle Oktoberfest gestartet, aber auch in Düsseldorf wird das Dirndl und die Lederhose aus dem Schrank geholt. Wir lassen uns die Maß Bier auf jeden Fall schmecken. Was sonst noch los ist im Level Club Düsseldorf, liest du hier.

Am 23. & 24.9. verwandelt sich das Stahlwerk in ein riesiges Oktoberfest mit zünftiger Musik und Klassiker der 60er bis 90er Jahre bis hin zu den aktuellen Partykrachern. 

 

Wer es ruhiger mag, wir beim Kuchennachmittag bei Ilona im Garten richtig sein. Jeder kann etwas leckeres gebackenes mitbringen. Der beste Bäckermeister erhält als Belohnung noch eine tolle Überraschung. 

 

Sportlich sind wir diese Woche bei Kegeln, Nordic Walking unterwegs oder schwingen das Tanzbein beim Salsa Abend.

Weitere Level News hier...

Aktuelle Bilder vom Clubleben hier...