Der Sommer ist da!

Für diese Woche ist wieder schönes Wetter vorhergesagt und wir Leveler werden draussen wieder viel unterwegs sein z.B. auf dem 2. Ratinger Fischmarkt

Am Samstag, den 25.6. werden wir auf der Rennbahn Düsseldorf Grafenberg sein und den Pferderennen mitfiebern und auch den ein oder anderen Euro verwetten und High Society Luft schnuppern. 

 

Sonntag werden wir uns auf dem Ratinger Fischmarkt ein leckeres Fischbrötchen gönnen. Nach dem großen Erfolg im vorherigen Jahr veranstaltet die Werbegemeinschaft City Kauf Ratingen den 2. Ratinger Fischmarkt in der Innenstadt. Die Besucher werden mit einer bunten Mischung aus Kulinarischem – zusätzlich zu Fisch werden auch exquisite Süßspeisen und andere Leckereien angeboten – sowie Kunsthandwerk und vielem mehr verwöhnt.

 

Du findest Alleinsein auch Doof, dann informiere dich doch über den Level Club Düsseldorf hier...

Weitere aktuelle Level-News hier...