Mit uns viel Erleben!

Die ersten Gruppenspiel sind nun durch bei der Fussball Europameisterschaft und wir freuen uns, auf das zweite Spiel der deutschen Mannschaft bei Würstchen Flatrate und kühlen Drink im Level Garten. Natürlich gibt es bei uns nicht nur Fussball, sondern zahlreiche weitere Aktivitäten wie unsere Wanderung zu den "Nette Seen"

Am Freitag werden wir auf der 80er Jahre Party im Zakk und bei Rock in Bilk kräftig abrocken. Am Sonntag geht es mit einer große Wanderung 

von Nettetal-Lobberich  zum Premiumweg „Nette Seen“. Der Naturpark Maas-Schwalm-Nette ist gerade in der „warmen Jahreszeit“ - und wir wollen doch hoffen, dass die Temperaturen am 19. Juni diese Voraussetzung erfüllen - eine „Wanderung wert“. Wir wandern auf dem Premium Weg „Nette Seen“ durch niederrheinische Bruchlandschaft an diversen Gewässern vorbei.

 

Weitere Hightlights werden der Salsa-Abend im Tanzhaus NRW, der Rommeabend und die wöchentlichen Aktivitäten wir Nordic Walking, Inlineskating und Beach Volleyball sein.

Weitere Level-News hier...
Nette Leute treffen kannst Du hier...