Wir tanzen in den Mai

Zum ersten Mai sind wir fleißig unterwegs und tanzen in verschiedenen Locations in den Wonnemonat Mai. Wo wir im Mai noch anzutreffen sind siehst Du hier...

An Samstagabend quatschen und Tanzen unsere Leveler im Brauhaus am Zoo, im Manes Meckenstock, Schlösser Quartier oder schwingen das Tanzbein im Zaak. Am Sonntag geht es dann schön zum frühstücken ins Schwan und anschließend zum Düsseldorfer Fischmarkt.

 

Hier noch weitere Hightlights wo der Level Club Düsseldorf im Mai anzutreffen ist:

 

Sportlich wird auf Inlineskates bei der Rollnacht am 12. & 15.5. und am 21.Mai gibt es ein großes Angebot aus Musik, Tanz, Sport und Kulinarik beim Japan-Tag Düsseldorf/NRW 2016. Das große Feuerwerk lassen wir uns natürlich nicht entgehen. 

 

Ende Mai gastiert Circus Roncalli wieder in Düsseldorf! Die Jubiläumstournee zum 40-jährigen Bestehen bringt vom 26. Mai bis 19. Juni Artistik, Zirkus-Innovationen und einen Hauch Nostalgie in den Düsseldorfer Rheinpark. 

Du willst auch mit netten Leuten etwas unternehmen? Dann melde Dich bei uns HIER.


Weitere Level-News hier...