Level Club mit tollem Herbst-Programm

Die Kids sind mit ihren bunten Laternen unterwegs und läuten die St.Martins-Zeit ein. Die Temperaturen werden auch immer kühler, doch der Level Club Düsseldorf ist wieder mit vielen netten Leuten unterwegs.

Neben unseren festen Highlights der Woche, findet passend zur St.Martin-Zeit unser alljährliches Gänse-Essen statt und laßen es uns im Paulaner in Düsseldorf gut schmecken. Bevor der Winter kommt findet am Wochenende auch der letzte Fischmarkt des Jahres am Rhein statt. Da werden wir uns gemeinsam noch mal ein leckeres Fischbrötchen gönnen. Tja, und am 11.11. heißt es endlich wieder Düsseldorf Helau. Wir werden unsere Pappnasen rauskrammen und die 5.Jahreszeit in der Düsseldorfer Altstadt feiern.


Dazu wird es im November wieder die beliebte Bierwanderung geben und am 12.12. findet die große Level Club Weihnachtsparty statt. Der Level Club feiert dann auch sein 41-jähriges Bestehen. Hier sind alle Leveler, Freunde und Bekannte herzlich eingeladen zu schlemmen, zu tanzen und zu feiern.

Also, du findest Alleinsein auch doof, dann komm zu uns in den Level Club Düsseldorf. Jetzt anmelden...

H
ier noch ein Rückblick-Video einer Level Weihnachts-Party